04.-05.10.08

Bereits um kurz vor 6 startete unsere Reise von Magdeburg aus mit dem Zug über Hannover nach Frankfurt.

Selbst beim Einchecken gab es dieses mal keine Probleme! Nach einem recht ruhigen 11h-Flug landeten wir heil in Ho-Chi-Minh-Stadt von wo wir dann weiter nach Hanoi flogen.

Am Flughafen wurden wir schon von unseren Gastgebern erwartet. Im Hotel angekommen gab es erstmal Mittag essen, was für diejenigen die zum ersten Mal mit waren doch etwas gewöhnungsbedürftig war.

Am Nachmittag richteten wir uns etwas in unseren Zimmern ein und holten Schlaf nach.

Nach dem Abendessen erkundeten wir geschlossen die nähere Umgebung (welche aus einer schmalen Straße bestand).

Fix und fertig ging es dann irgendwann ins Bett.

 

 

19.10.08 19:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen