11.10.08

Nachdem sich um 6 Uhr alle aus ihren Betten gequält hatten ging es zeitig wieder zurück nach Hanoi.

Hier stand am Vormittag ein Besuch bei einer Veranstaltung des Frauenzentrums Hanois an. Kurz Programm abgeliefert und Applaus mitgenommen, konnten wir uns den Basar näher anschauen und beim anschließenden Buffett außergewöhnliche Sachen zum Mittag essen.

Am Nachmittag durften wir unsere Zeit wieder frei einteilen. Die meisten nutzten die Zeit um sich nochmals in der  Altstadt umzusehen. Leider viel die letzte halbe Stunde wortwörtlich ins Wasser. Nach einem Wolkenbruch stand die Altstadt und die Straßen drumherum unter Wasser und es war ein Abenteuer überhaupt ein Txi zu bekommen welches uns zum Hotel fahren konnte.

Den Abend verbrachten wir dann mit Wäsche trocknen und Sachen packen für den nächsten Tag.

28.10.08 10:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen